♣ Bloody Tear~

name yasu <3
nachname *****
alter 19 years old (27.11.88)
wohnort frankfurt am main
love GACKUTO <3, Anime, Manga, Japan, Schwule Freunde.., jegliche arten von beeren, Sasuke Haar, J-Rock/Pop, yaoi, shonen ai, ...
hate jegliche Art von nicht-japanischer Musik außer Deutsch & HIM.., Insekten (btw.. im essen *kotz* O_Ov), ..
lovesong Gackt - mizerable/ vanilla/ loveletter , miyavi - popisdead, ...
lover [at the moment] orochimaru [lastlover] vincent valentine, riku, gackuto
fav. manga/anime Yu-Gi-Oh!, Gravitation, X, Yami no Matsuei, Death Note, ...

♣ Welcome

..auf Bloody Ending~ diese Seite ist eine Private Homepage von Yasu. Hier findet ihr eigentlich wenig für euch. Versuche aber immer mehr on zu bekommen~



♣ Starto

Refresh
Guest
Contact
Archiv



♣ Other

Last Avater



Lolita Kisama <3 bestellung blubb. day blubb.

drink luft
eat luft
music W-inds ~ Super Lover ~i need you tonight~
mood shoppgeil %D
heute. heute. bestellung. bestellung. muss. muss. sonst. sonst. sterbing. sterbing. yay genau so war i grad druf %D' my sis had am Januar geb. un da dachte ich mia mhm.. was solli ihr kaufe? und uf einma.. so n little blitzschlag XD ein kitty hut von lolita kisama.. & nebnbei auch glei wad für mich.. XX hoffe i nix bezahlen müssen zoll XD''''' nyan was ich my sis kaufe is det~ XD süß or? rofl* o,o & mir selbst XDD kaufe ich diese Sachn wobei i bei der Weste da no nid weiß x___x 81 € Xx'''
nyan o__o also soweit binsch scho <3 nyan muss nomma überdenke un danach geld überweise %D'' poste späta noch mehr~

yasu <3

12.12.07 15:27


Love note. Death note. ~sweetness~ pläne der zukunft


drink coffee
eat Sauerstoff
music Kingdom Hearts 2 - Sanctuary
mood glücklich <3
nyan neues Layout scho wieder naja ned ganz nur header gewechselt ^^° finde iwie kei hüpsche bilda %D'' nyan zudem suche i nebnbei partner/affis demnächst kommn au no paar Zusatzsites on oo/) nur für euch %D' ich glaub ihr habt genug von mia <3 was würdet ihr euch so wünschn?~
nyan tschüssili
yasu <(^^)<
11.12.07 19:01


Tränenhafte Wahrheit über my Leben <(X___X)> new lay 2 o__O


drink nix bald coffee xx
eat o,o luft
music Kingdom Hearts - Simple & Clean
mood glücklich bis auf Kopfschmerzn..~
So ihr fragt euch nun bestimmt .. warum postet Sie nun? WARUM JETZT? WARUM IN DIESED MOMENT? .. die Antwort liegt klar uffe hand.. weil Sie glücklich ist. Glücklich darüber.. das Sie nun morgen Krank geschrieben wurde. Glücklich darüber das Sie nun nicht mehr diesed Mundgeruch vonna Chefin ertragen muss. Glücklich . Glücklich .
Rofl XD nun hörn wa ma uffe inna nid Ich Form zu schreibe oo is ya scho krankhaft. X3'' nyan also
ich habe erstmals ne Frage.. ich weiß ned was i machn muss..
"Wie sage ich einer Chefin während meiner Probezeit das Sie Mundgeruch hat?" Ihr denkt euch nun bestimmt Na ertrags doch einfach! Denk an etwas anderes! Denk an Blümchen un Bienche . Das wäre ya noch schön wenn sie normaled Mundgeruch hätte o__o' aber des is.. so ein stechendes tödendes Geruch.. xx deshalb auch >heute & morgen< frei.
Was davor geschehen ist das ich mir frei genommen habe?
Also wir sind auffe Weihnachtsessen gegangen.. (hab nix gegen lesbe aber die is wirkli eklig %D'''' bez. auf Chefin x_x)
& dann neben mir war platz frei.. wie der Zufall will o__o' saß die neben dem freien leeren Stuhl.. >Ich des Angsthase imma Abstand & Angst vor Ihr Mundgeruch..<
Nun.. dann uffe einma meinte Sie.. "Komm doch näher ich esse dich doch ned" Und ich in diesem Moment.. verdammt nochmal glaubt mir das war die HÖLLE! Nene schlimma als des.. x____x' Ich dann paar Schritte Näher gekomm X____x' & die dann: Komm noch näher.." so ungefähr glaub ich o__o ich bin grad total benebelt %D & my freundin *pat schlag würg* meinte i solle tasche zwischn mir un der chefin mache~ gesagt getan. Abstand gehalte.. und nun.. ihr werdet es mir ned glaube.. x______x' Ihr Mundgeruch.. verdammt nochma warum hält diese Chefin nid ma ihr mund? -.-" kam bis zu mia durch.. beim essen .. zur Info x___x° & des ging zu bis 20:00 Uhr.. glaubt mir das war die Hölle wenn ich nun zurückdenke frage ich mich warum ich da nid tod umgefallen bin.. mir war da an dem Abend danach dann so Übel.. des glaubt ihr mir ned.. mir war total schwindlig.. kopfschmerzen (btw. is imma no ned weg) und geheult x__x wahrscheinli weil i da bissl getrunken hab xx' ya ich geh noch druf wenn es so weiter geht.
Nun das war dann det Weihnachtsesse.. bzw. Det Höllenessen O__o' für mich.
Dann heute beim Arzt.. hab des dem nid erzählt %D'' nein. wäre für mich zu unfriendly geworde & dann meinta des käme weilli kei brille trage.. *hüstel*.. nun.. naja ich weiß ned.. x___x' achja war davor bei nem Augenarzt der meinte i wäre Kurzsichtig o__o' harhar rote kontaktlinsen i komme %D''' i warte uf dich nach der probezeit O___o'
& so habe ich tabletten & tropfen verschrieben bekommen.. davor au no blut verdammt 2 kleine fläschchn.. xx# abbekommen. x-x nyan so achja hab noch ne 2. Chefin un die hat fettige Haare X___x btw. ich glaub nach der Ausbildung werde ich erstma Studiern un danach Selbstständig iwas mache.. oda ne Arbeit suchn ohne fettige mundgeruchige Chefe .. ich bezweifle des langsam das es noch solche Menschen gibt.. nyan das wars dann meine liebn %D ACHJA my Freundin hat ihr Führerschein bekomme <333 LEIPZIGER BUCHMESSÄÄÄÄÄ %D i kommmäää~


baibai yasu <3

Edit: hab bemerkt das des Layi uffe Firefox n wenig komisch aussieht %D'' habt erbarmen .__.
11.12.07 17:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de