♣ Bloody Tear~

name yasu <3
nachname *****
alter 19 years old (27.11.88)
wohnort frankfurt am main
love GACKUTO <3, Anime, Manga, Japan, Schwule Freunde.., jegliche arten von beeren, Sasuke Haar, J-Rock/Pop, yaoi, shonen ai, ...
hate jegliche Art von nicht-japanischer Musik außer Deutsch & HIM.., Insekten (btw.. im essen *kotz* O_Ov), ..
lovesong Gackt - mizerable/ vanilla/ loveletter , miyavi - popisdead, ...
lover [at the moment] orochimaru [lastlover] vincent valentine, riku, gackuto
fav. manga/anime Yu-Gi-Oh!, Gravitation, X, Yami no Matsuei, Death Note, ...

♣ Welcome

..auf Bloody Ending~ diese Seite ist eine Private Homepage von Yasu. Hier findet ihr eigentlich wenig für euch. Versuche aber immer mehr on zu bekommen~



♣ Starto

Refresh
Guest
Contact
Archiv



♣ Other

Last Avater



SASSSSSKKKÄÄÄÄ QQv X NARUUUTTTOO XD




drink luft
eat luft
music im hinnagrund naru x sasu amv's O__Ov
mood narugeil .
Jop wieda XDD neues layi <33 aba i magz iwie o___o is irgendwie so einfach gemacht <<' & bis ich motive gefunden hab =o='' *drop* nyan.. ~ also diese Woche war nix besonderes <3 hab erst mal 2 Wochn Pause. Shice Arbeit XD~
Habe mir die Haare gefärbt . Sieht komisch aus <3' Blonde Strähnen sin drin.. obn sin sie weißblond un unten rot.. O___o; wollte my ganze haare weißblond ham <3' aber der Friseur hat sich geweigert T___Tv der meinte my Haare wären 'zu fein & zu dünn' 'Sie würden sofort kaputt gehen..' ja.. klar Xx' nyappy nun lauf ich als Papagai rum ^---^v mh.. is doch au ned so schlecht XD? Habe endli nen Vorwand o___O nun musste i heute nid zu my Verwandte gehn %D bwuahaha XD' nyan nun mach ich mia wad zu essen <33 yumyum XD'

tschöö Yasu <3
22.12.07 18:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de